Ein Unternehmen mit Tradition

 

Über uns

Über uns

Unser Unternehmen stellt sich vor:

Bei uns findest Du die grösste Honda-Auswahl in der Region, eine breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein Honda-Ersatzteillager, ein Pneu-Center, die Honda-Boutique für Bekleidung und Zubehör, sowie den bekannten, guten Service für Dein 2-Rad.


Geschichte: 

Die Honda-Vertretung an der Gewerbestrasse 1 war bis zum Januar 2008 unter dem Namen PVM Motosport bekannt. Als der Inhaber Erich Peter beschloss, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, übernahm sein damaliger Werksattleiter und jetziger Inhaber Thomas Müller die Räumlichkeiten sowie die Laden- und Werkstatteinrichtung. Per 1. Februar 2008 gründete Thomas Müller seine eigene Firma unter dem Namen TMF 2-Rad-Center GmbH.

Das Kürzel TMF steht übrigens für Thomas Müller Frauenfeld.
Mein Dank geht auch an Erich Peter, denn er hat das Geschäft von Null her aufgebaut und machte seinen Namen weit über die Kantons- ja sogar die Landesgrenze hinaus bekannt.
 
Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma.
Mein Team und ich werden alles daran setzen, die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden auch in Zukunft uneingeschränkt und individuell zu erfüllen, denn Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.


Motorrad total - Ihr Partner für alle Fälle:
Neufahrzeugverkauf
Occasionen
Reparatur + Unterhalt
Zubehör
Bekleidung, Helme
Eintausch
Motorrad-Umbauten
Pneu-Center
Motorradtuning
MFK Bereitstellung / Vorführen
Kostenlose Ersatzfahrzeuge (während der Service-Dauer)
TMF-Bus (für Deine Mobilität)
 
Kostenlos bei jedem Auftrag:
Niveau-Kontrolle, Sicherheits-Check

Auskünfte und Kontakte rund um die Uhr:
Auf unserer Website